3.500 Websites mit Bezug zur Neuapostolischen Kirche

25.10.2011

Webseiten-Verzeichnis auf »nacworld«

Zürich. »nacworld«, die Kommunikationsplattform der Neuapostolischen Kirche im Internet, bietet ein internationales Verzeichnis von Websites mit Bezug zur Neuapostolischen Kirche. Zwei Monate nach dem Start dieses Projektes sind von den Mitgliedern bereits über 3.500 Websites eingetragen worden. Das Verzeichnis bietet eine einzigartige, weltweite Übersicht.

In dem Verzeichnis befinden sich Webseiten von allen Kontinenten und in vielen Sprachen. Zu den gelisteten Einträgen gehören junge wie auch ältere Internetprojekte. Es finden sich Websites von Gemeinden und Bezirken wie auch alle offizielle Onlinepräsenzen verschiedener Gebietskirchen.

Acht Rubriken und viele Filtermöglichkeiten

Das Verzeichnis ist unterteilt in acht Rubriken: Kinder, Jugend, Mittelalter, Senioren, Musik, Gemeinden, Bezirke und Gebietskirchen.

Zusatzfunktionen für nacworld-Mitglieder

Angemeldete nacworld-Mitglieder können weitere Websites in das Verzeichnis eintragen und bestehende Einträge aktualisieren. Eine Direktauswahl verweist auf die neuesten, auf empfohlene und auf die meist besuchten Websites. Mit dem Website-Verzeichnis können nacworld-Mitglieder ganz leicht Aktualisierungen von Websites abonnieren und so umgehend über neue Inhalte auf ihren Lieblings-Websites informiert werden.

Laufende Prüfung auf Erreichbarkeit

Alle Websites werden kontinuierlich auf ihre Erreichbarkeit geprüft. Das Websiteverzeichnis kennt also nur aktive Links. Veraltete Internetseiten werden im Verzeichnis nicht gelistet. Das Websiteverzeichnis garantiert Übersichtlichkeit, Aktualität und Internationalität.

» Direkt zum Websiteverzeichnis

» Weitere Informationen zum Websiteverzeichnis